Mittwoch, 4. Januar 2012

Gefühlschaos

Also heute war ein .. verrückter Tag !?
Ich bin nicht ganz cool drauf.
Ich fühle mich einfach zu dick und ich hasse mein leben.
Versuche mich zu verändern, damit ich Freunde bekommen, obwohl ich doch meine Liebsten habe, die mich so nehmen, wie ich bin. :'s
Ich verstehe mich selbst nicht, für wen soll ich mich denn verbiegen ? Ich will auch einfach möglichst schnell abnehmen.
Am besten 20 kg, dann würde ich wenigstens nur noch 30 kg wiegen und Jungs würden sich für mich intressieren.
Ich möchte meine Schüchternheit überwinden, aber finde einfach keinen Mut dafür :( Ich kann nichts gegen meine Gedanken machen.
Sie verfolgen mich schon seit einem dreiviertel Jahr und kommen immer wieder. Sie sollen aufhören Besitzt in mir zu greifen. Ich hasse sie. Und werde sie doch nie los. Keine Freundin, kein Lachflash, keine Eltern, keine Musik &'nd keine Ruhe hält mich von ihnen ab. Ich könnte ausrasten!:'c Und dann gibt es auch noch diese Depressionen, bei denen ich nur über das Sterben nachdenke. :'o Dann denke ich mir, ob das Leben überhaupt noch einen Sinn hat und ich ware schonmal dabei mich zu Ritzen, als meine Eltern NUR mit meinem Bruder wegwaren um Spaß zuhaben. Langsam bekommen ich das Gefühl, dass sie mich nicht mehr lieb haben, aber als ich gefragt habe, kam natürlich eine ganz andere Antwort: "Natürlich haben wir dich lieb, Süße."
Blablabla .. ich kann es nicht mehr ertragen, angelogen zu werden. Sie würden doch dann mehr mit mir unternehmen und meine Meinung nicht einfach ignorieren. Zum Beispiel haben wir vorgestern Urlaub nach Griechenland gebucht. Ich wollte aber nicht dorthin, sondern nach Zypern. Sie gingen nicht drauf ein, nochnicht einmal eine Regung oder eine Antwort, dass wir aber nach Griechenland gehen. Ich bin wohl ein Kind zu viel, vielleicht war ich ja auch ungewollt ? :'o
Es gibt aber auch Tage, an denen ich denke, dass ich das glücklichste Kind unter der Sonne sei. Ich muss einfach jeden anlächeln und Lache mich über irgend einen Scheiß am Arsch. :'D
Mit meiner Emi-Maus dreh ich echt übelst auf, dass sogar Klassenkameraden denke, wir seien betrunken. Diese Tage nehmen aber mit der Zeit immermehr ab und nun habe ich sie nurnoch ca. 1-mal in der Woche. Den Rest der Woche denke ich über das Sterben nach, über mein verdammtes Leben. Ich will dann einfach nichtmehr. Und die einzige, die mich dann beruhigt, ist-so blöd es auch klingt-, Bounty, mein süßer Hund.(: Und womit ich mich immer super ablenken lasse, sind Bücher. Sie verzaubern mich in eine andere Welt &'nd lassen mich alles um mich herum vergessen.
Ich kann mich aus meinem Frust auch einfach vollstopfen mit Schokolade und Chips. Dann nehme ich aber wieder ein Kilo zu. :'s Und da ich sowieso nicht viel NORMALES Esse und weniger als 3 Gläser trinke, ist es eine Art befreiung so viel zu Essen, aber dann denke ich darüber nach, dass ich diese Kilos loswerden muss und stecke mir den Finger in den Hals. Meistens funktioniert es.
Ich weis nie richtig, warum ich diese Sachen mache und warum ich über solche abnormalen Dinge nachdenke. Ich will wahrscheinlich einfach nur EINMAL Aufmerksamkeit von meinen Eltern, doch vergeblich. So ist es, dass ich schon seit fast einem verdammten Jahr genau dasselbe mache, esse und trinke, denke ..
In meinem Tagebuch stehen nur noch Gedanken, die einfach so schrecklich sind. Und in meiner Geschichte, die ich schreibe, lasse ich schlimme Dinge passieren, wo ich iwi hoffe, dass sie auch mit mir passieren. :'c Ich habe Angst vor meinem Leben.
Es soll einfach Enden, dann werde ich keine Sorgen mehr haben und ich wette, nach drei Monaten werden sie mich alle wieder vergessen haben. Wie wohl das Sterben ist ? Keiner kann es mir jemals sagen. Mich überkommt die Neugier dannach immermehr.
Ich will das alles aber eingtl. nicht.
Ich will einfach ganz normal sein, ein normaler Teenager mit Problemen über Jungs und Arbeiten.
Diese Gefühle bringen mich noch um ! :'c
Meine Eltern merken nichts, meine Freunde merken nichts, allgemein merkt KEIN Mensch mein eigenliches Ich.
Außen bin ich ímmer stark und lasse keinen meine Gedanken und Gefühle lesen und bemerken. Ich habe dass auch super hinbekommen, doch langsam schwindet die Kraft und ich werde immer mehr von dieser "schlimme" Welt überrollt und mit gezogen.
Ich verstehe mich nicht.
Warum passiert das alles ? :'c

http://www.youtube.com/watch?v=zPUTyJ4cJys&feature=player_embedded

xoxo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schulanfang
Mhmm .. es ist wieder Schule. :'c Ich könnte kotzen,...
Anni .. xoxo - 10. Jan, 19:11
Überrnachtungsparty
Hey. c: Ja also am Donnerstag war die Party von meiner...
Anni .. xoxo - 7. Jan, 11:14
Gefühlschaos
Also heute war ein .. verrückter Tag !? Ich bin nicht...
Anni .. xoxo - 4. Jan, 18:35
Endlich einen Blog. (:
Hey meine Lieben, Also mein erster Blog &'nd ich...
Anni .. xoxo - 3. Jan, 23:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4981 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 19:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren